preloder

Biologieunterricht – mal anders!

von Christiane Enzenhofer
Biologieunterricht – mal anders!Biologieunterricht – mal anders!Biologieunterricht – mal anders!Biologieunterricht – mal anders!Biologieunterricht – mal anders!Biologieunterricht – mal anders!Biologieunterricht – mal anders!Biologieunterricht – mal anders!Biologieunterricht – mal anders!Biologieunterricht – mal anders!

Die Schülerinnen und Schüler der ersten Klasse der GASCHT Bezau und Hohenems haben das NaturVIELFALTER Programm gestartet, welches in Zusammenarbeit mit Naturvielfalt Vorarlberg und inatura Dornbirn durchgeführt wird.

Ziel ist es, den SchülerInnen der GASCHT einen Überblick über die Naturvielfalt Vorarlbergs zu geben und sie für die Besonderheiten der Vorarlberg Natur und Landschaft zu sensibilisieren und zu begeistern. Dieses Naturwissen soll den SchülerInnen einen Mehrwert in den unterschiedlichsten Bereichen des Tourismus bieten. Die Schönheit unserer heimischen Natur ist ein Hauptgrund für viele Gäste bei uns im Land Urlaub zu machen. Im Rahmen des NaturVIELFALTER Programms sollen die GASCHT SchülerInnnen den Blick für diese Besonderheiten unseres Landes schärfen, ihre Begeisterung dafür wecken um diese dann an den Gast weitergeben zu können.

Natur erleben und dabei noch lernen – echt cool!

 

 

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar