loader image

Die Welt der Weine.

von Christiane Enzenhofer

Die 2GHO war bei Weinstein Finewine zur Weinverkostung geladen. Weinakademiker Mag.(FH) Sebastian Spiegel führte uns professionell und sympathisch durch die Welt der Weine. Mit interessanten Hintergründen, Geschichten und viel Erfahrung wurde uns das Thema Wein schmackhaft gemacht. Am Tasting-Programm standen Qualitätsbezeichnungen aus der Wachau mit Grüner Veltliner Steinfeder, Federspiel und Smaragd vom Weingut Zottl. Als Draufgabe gab es einen Amarone della Valpolicella 2015. Wir bedanken uns herzlich für die kompetente, gastfreundliche und praxisnahe Erfahrung! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Die Welt der Weine.Die Welt der Weine.Die Welt der Weine.Die Welt der Weine.Die Welt der Weine.

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar