loader image

Ein stimmungsvoller GASCHT-Abschlussabend

von Nicole Okhowat-Lehner

Gelächter, Umarmungen und Glückwünschen waren allgegenwärtig am Abschlussabend der zweiten Absolvent:innen der GASCHT. Das stimmungsvolle Fest fand am 7. Juli 2022 in der Otten Gavour in Hohenems statt. Geladen waren alle 42 Absolvent:innen, deren Familie und Freunde sowie Lehrpersonen.

Direktorin Mag. Nicole Okhowat-Lehner leitete den Abend mit einer Rede ein, in der sie zum Ausdruck brachte, wie viel Arbeit, Leidenschaft und Können die Absolvent:innen, aber auch deren Wegbegleiter wie Lehrer:innen und Erziehungsberechtigte in den letzten vier Jahren aufgebracht haben. Eine Leistung, auf die jede/r stolz sein darf. Die Klassenvorstände Bernhard Böhler, Thomas Hilbrand und Andrea Huber haben voller Stolz und mit dem einen anderen oder anderen Tränchen im Auge die Zeugnisse und Auszeichnungen übergeben.

Der Höhepunkt stellten das Abendprogramm der einzelnen Abschlussklassen dar: ein Sketch der 4GHO, ein Video für Klassenvorstand Thomas Hilbrand von der 4GBL und die moderierten GASCHT-Oscars der 4GBE. Musikalisch umrahmt wurde das abwechslungsreiche Programm von der Jazz-Band EsprEsSo. Die Schüler:innen der 2GHO haben für einen hervorragenden Service gesorgt. Der Veranstaltungsort wurde von der 2GBL eingedeckt und vorbereitet.

 

 

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar