loader image

GASCHT gewinnt erneut Easy Cheesy 2022 Wettbewerb

von Nicole Okhowat-Lehner

Herzlichen Glückwunsch zur käsigen Auszeichnung!

 

Mario Burtscher, Michelle Steurer und Elena Mathis mit den Fachlehrern Bernhard Böhler und Thomas Hilbrand gewinnen den bundesweit ausgeschriebenen Easy Cheesy 2022 Creativ Wettbewerb und können den Siegertitel vom letzten Jahr verteidigen.

 

GASCHT, Schüler, Portrait, Bezau3…2…1…Say Cheese! Eine kulinarische Reise durch‘s Käseland! So lautet der Titel des Siegerpapiers. Die diplomierten Käsekenner:innen haben die Aufgaben, die Erstellung von Käserezepten, erfolgreich gemeistert und dabei Kreativität, viel zusätzlicher Einsatz und Fachwissen gezeigt. Die Reise startet im großen Walsertal und geht quer durch Vorarlberg mit einem Abstecher im Osten Österreichs. Dabei wurden sowohl würzig kräftige und cremig milde Käsesorten vorgestellt und verarbeitet. Die Siegerehrung fand wieder virtuell am 17. Mai 2022 statt. Wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung.

Der Online-Wettbewerb wurde vom Organisationsteam des BMBWF und dem Verein Käsesommelier Österreich unter dem Ehrenschutz der AMA ins Leben gerufen und sollte den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit geben, sich kreativ mit dem Thema Käse zu befassen. Mario, Elena und Michelle haben sich gemeinsam mit ihren Fachlehrern Bernhard Böhler und Thomas Hilbrand viel Kreatives überlegt und ausgearbeitet. Die Jury war von unserer Käsebotschaft und dem Video überzeugt. Wir freuen uns sehr über diesen Gewinn.

   

 

>> Hier das Siegervideo anschauen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar