preloder

Hole Dir Deine GASCHT Überraschung!

von Christiane Enzenhofer

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an der GASCHT – Gastgeberschule für Tourismusberufe. Leider wurden die Termine „SIS – Schnuppern in Schulen“ von der Bildungsdirektion abgesagt.

Trotzdem möchten wir dir und deinen Eltern bei Fragen gerne Rede und Antwort stehen, möchten mögliche Wissenslücken schließen und natürlich die Besonderheiten der Ausbildung an der GASCHT aufzeigen. Dazu findest du Informationen hier auf unserer Website, aber wir freuen uns auch über ein persönliches Gespräch am Telefon, per Videokonferenz oder Face-to-Face bei uns an der Schule.

Folge uns auch auf Instagram! Hier kannst du unseren Schülerinnen und Schülern quasi über die Schulter gucken und bekommst Einblick in den Schulalltag bei uns. (Instagram: gascht_gastgeberschule)

Wir freuen uns von dir und deinen Eltern zu hören.

PS: Bereit für eine Überraschung!? Dann schicke uns deine Anschrift an management@gascht.at und du erhältst dann ein kleines Geschenk per Post. Lass dich überraschen…  (Dies gilt für die Interessenten der 4. Klassen Mittelschulen oder Gymnasium bzw. Polytechnischer Lehrgang)

Aktivitäten im ersten Schuljahr
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Daher möchten wir dir einen kleinen Einblick geben, was dich in der ersten Klasse bei uns erwartet: Action, Spaß und abwechslungsreiche Ausbildung.

 >>>> Zum Film

 

 

 

 

>>> Weitere Informationen zur Anmeldung zum Schuljahr 2020/21

 

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar