loader image

In der Natur unterwegs…

von Christiane Enzenhofer

Die Schülerinnen und Schüler der 2. GASCHT Bezau starteten vergangene Woche mit KV Sibylle Schedler und Biologie-Lehrer Johannes Kreutziger das Vielfalter-Progamm. Lukas Rinnhofer (inatura) vermittelt mit viel Enthusiasmus und voller Energie die Besonderheiten der Naturlandschaft Vorarlberg. Auch mit dabei war Iris Lerch (Naturführerin). Diesmal waren die Schülerinnen und Schüler im Montafon unterwegs und verbrachten zwei Tage auf der Lindauer Hütte. Trotz nicht idealer Wetterbedingungen war die Stimmung gut und die Ergebnisse, welche die Schülerinnen und Schüler gemeinsam erarbeiteten und präsentierten waren wieder sehr innovativ und für alle informativ. Auch bei der rasanten Fahrt mit dem Alpincoaster am Golm kamen alle so richtig auf ihre Kosten.

In der Natur unterwegs…In der Natur unterwegs…In der Natur unterwegs…In der Natur unterwegs…In der Natur unterwegs…In der Natur unterwegs…In der Natur unterwegs…In der Natur unterwegs…In der Natur unterwegs…In der Natur unterwegs…In der Natur unterwegs…In der Natur unterwegs…In der Natur unterwegs…In der Natur unterwegs…In der Natur unterwegs…In der Natur unterwegs…

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar