preloder

„In der Weihnachtsbäckerei….

von Kathrin Lercher

… gibt es manche Leckerei…“  dieses Lied wäre wohl sehr passend gewesen, wenn man das emsige Treiben und Werken in der Backstube gesehen hat. Und das Ergebnis darf sich sehen lassen: köstlich leckere Weihnachtskekse in allen möglichen Formen und Varianten. Im wahrsten Sinne zum Reinbeißen.
 

Der Background: Gemeinsam mit den Mitarbeitern des Montafon Tourismus haben die SchülerInnen der GASCHT Bludenz unter Leitung von Thomas Hilbrand und Hermann Kölly Kekse für die Gäste in der Tourismusinformation gebacken. Die Gäste dürfen sich nun bei ihrem Besuch auf feine selbstgemachte Leckereien freuen und sich so zusätzlich noch ihren Urlaub im Montafon versüßen. Tolle Aktion!

 

„In der Weihnachtsbäckerei….„In der Weihnachtsbäckerei….„In der Weihnachtsbäckerei….„In der Weihnachtsbäckerei….„In der Weihnachtsbäckerei….„In der Weihnachtsbäckerei….„In der Weihnachtsbäckerei….„In der Weihnachtsbäckerei….„In der Weihnachtsbäckerei….„In der Weihnachtsbäckerei….

Der Beitrag von Radio Vorarlberg zum Nachhören…

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar