preloder

Praxiseinsätze der GASCHT SchülerInnen

von Christiane Enzenhofer

Direkt nach Weihnachten haben die Schülerinnen und Schüler der 2. Klassen GASCHT Hohenems, Bludenz und Bezau ihr Winterpraktikum in den unterschiedlichsten und über das ganze Land verteilten GASCHT Qualitätsbetrieben gestartet. Acht Wochen Praktikum die unter anderem unter dem Motto standen praktische Erfahrungen in der Küche oder im Service zu sammeln, das Miteinander eines Teamgefüges kennenzulernen, stressige Zeiten durchzustehen aber auch lustige Momente mit den Arbeitskollegen zu erleben…Eine lehrreiche und wichtige Zeit, die keiner unserer Schülerinnen und Schüler missen möchte. Denn der Tenor war eindeutig:

„Es waren wirklich tolle 8 Wochen. Wir freuen uns schon auf den Start in die Lehrzeit im Rahmen der GASCHT!“

Praxiseinsätze der GASCHT SchülerInnenPraxiseinsätze der GASCHT SchülerInnenPraxiseinsätze der GASCHT SchülerInnenPraxiseinsätze der GASCHT SchülerInnenPraxiseinsätze der GASCHT SchülerInnenPraxiseinsätze der GASCHT SchülerInnenPraxiseinsätze der GASCHT SchülerInnen

 

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar