preloder

SIS 2019! Künftige GASCHT Schüler zu Besuch…

von Christiane Enzenhofer
Von 11. bis 14. November 2019 fanden die diesjährigen „SIS – Schnuppern in Schulen“ Termine statt. An allen drei GASCHT Standorten konnten sich Schülerinnen und Schüler aus den Neuen Mittelschulen ein Bild von der GASCHT machen. Quasi aus erster Hand – also von den GASCHT Schülerinnen und Schülern – wurden  Informationen zum Schulalltag und zur Ausbildung gesammelt. So wurden die Küchenabläufe kennengelernt, Serviettentechniken ausprobiert, alkoholfreie Cocktails geshakt und verkostet sowie die ersten Erfahrungen im Service gemacht. Mit viel Begeisterung und Freude waren die jungen Gäste bei der Sache und wurden von unseren GASCHT Schülern professionell unterstützt.
Wir freuen uns schon heute den ein oder anderen im nächsten Schuljahr als neue GASCHT Schülerin oder GASCHT Schüler begrüßen zu dürfen!
SIS 2019! Künftige GASCHT Schüler zu Besuch…SIS 2019! Künftige GASCHT Schüler zu Besuch…SIS 2019! Künftige GASCHT Schüler zu Besuch…SIS 2019! Künftige GASCHT Schüler zu Besuch…SIS 2019! Künftige GASCHT Schüler zu Besuch…SIS 2019! Künftige GASCHT Schüler zu Besuch…SIS 2019! Künftige GASCHT Schüler zu Besuch…SIS 2019! Künftige GASCHT Schüler zu Besuch…SIS 2019! Künftige GASCHT Schüler zu Besuch…SIS 2019! Künftige GASCHT Schüler zu Besuch…SIS 2019! Künftige GASCHT Schüler zu Besuch…SIS 2019! Künftige GASCHT Schüler zu Besuch…SIS 2019! Künftige GASCHT Schüler zu Besuch…

 

 

 

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar