loader image

Tag der offenen Tür in Hohenems

von Alexandra Kager

Am Freitag, den 8. November 2024, öffnete die GASCHT Hohenems ihre Türen für alle! Egal ob Muggel, Zauberer oder einfach Interessierte, jeder war willkommen! Der Tag der offenen Tür bot ein Erlebnis voller magischer Momente: von schwebenden Kerzen und funkelnden Zaubertränken bis hin zu köstlichem Essen und spannenden Einblicken in den Schulalltag.

Viele Besucher

Unsere zahlreichen Besucher konnten hautnah miterleben, wie unsere bezaubernden Schüler die Kunst der Gastronomie mit Leidenschaft und Geschick präsentieren.

Inspiration, die begeistert

In einer zauberhaften Atmosphäre erhielten sie die Möglichkeit, den Spirit der GASCHT-Schule zu spüren, mit Lehrenden, Ausbildner und der Direktorin hinter die Kulissen zu blicken und sich vor Ort inspirieren und begeistern zu lassen.

Unser nächster Tag der offenen Tür findet am Freitag, den 29. November 2024, in Bezau statt – wieder ein magisches Erlebnis für alle Sinne!

TdoT_HO_Eingang_IMG_7421
TdoT_HO_Empfang_IMG_7553
TdoT_HO_Kino_80142947
TdoT_HO_Küche_IMG_7439(1)
TdoT_HO_Bar_IMG_7460
TdoT_HO_Bar_IMG_7716
TdoT_HO_Bar_IMG_7461
TdoT_HO_Service_IMG_7451
TdoT_HO_Module_IMG_7571
TdoT_HO_Service_IMG_7452
TdoT_HO_Module_IMG_7428
TdoF_HO_Service_IMG_7475

Ähnliche Beiträge