loader image

TSCHAG 4 erzählt, informiert…

von Christiane Enzenhofer

Auch die vierte Ausgabe der TSCHAG soll erzählen, informieren, unterhalten, anregen. Eben die etwas andere – verdrehte – Schülerzeitung.

In der aktuellen Ausgabe finden sich wieder spannende Berichte zum GASCHT Alltag und Neues aus der Schülerwelt.  Unsere Schülerinnen und Schüler haben wieder mit viel Engagement in Zusammenarbeit mit unserem Lehrerteam an der vierten Ausgabe der TSCHAG mitgearbeitet.

Diesmal stehen unsere ersten Absolvent:innen im Mittelpunkt. Auch stellen wir die Schülerinnen und Schüler der zweiten Klassen vor und berichten über eine knackige Modulreihe. Mehr über unsere Qualitätsbetriebe erfahren oder Spannendes von Exkursionen unserer Schülerinnen und Schüler lesen. Zudem erzählt Elmar Herburger über die noch junge Geschichte der GASCHT ganz im Stil von „Es war einmal“… Viel Spass beim Lesen!

Hier gleich die neueste Ausgabe online lesen!

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar