preloder

Wir starten wieder!

von Christiane Enzenhofer

Nach den Cornoa-Krise bedingten Schulschließungen geht es nächste Woche nun wieder an allen drei GASCHT Standorten los. Am Montag, 18. Mai 2020 starten die zweiten Klassen. Die ersten Klassen beginnen am 2. Juni 2020. Von Seiten der GASCHT haben wir alle notwendigen Vorkehrungen getroffen und die Klassen mit einer Desinfektionsstation sowie Info-Plakaten bestückt, ebenso wurde ein Reinigungsplan zur täglichen Desinfektion von Geräten, Arbeitsmitteln etc. ausgearbeitet. Die Hausschuhpflicht wurde an der GASCHT Hohenems bis auf Weiteres aufgehoben. In Bezau und Bludenz gelten die Standort-Regelungen.

Dies soweit als Information. Bei Fragen bitte melden. Bei neuen Vorschriften oder Änderungen werden wir euch umgehend informieren.

Es ist uns ein Anliegen, dass wir gemeinsam diese für uns alle ungewohnte Situation meistern. Wir möchten auch immer wieder an die Eigenverantwortung appellieren, Schülerinnen und Schüler für das Thema sensibilisieren und alle bitten die Einhaltung der Maßnahmen zu beachten.

Vielen Dank für eine gutes Miteinander.

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar