loader image

Wunderbarer Abschlussabend der ersten Absolvent:innen

von Christiane Enzenhofer

Am 7. Juli 2021 hat in der Otten Gavour in Hohenems der erste Abschlussabend der GASCHT stattgefunden. Insgesamt haben 50 Absolventinnen und Absolventen den Abschluss an der GASCHT absolviert und gemeinsam mit ihren Familien Teil dieses Abends. Musikalisch umrahmt wurde der Abend durch „esprEsSo“ und die Schüler:innen der zweiten GASCHT Hohenems haben für einen hervorragenden Service gesorgt.

Durch den Abend führten auf lockere Art und Weise das Moderatoren-Team Fabian Aberer und Anna MARTIN. Die Jahrgangsbeste Hannah Weissenbach reflektierte die letzten vier Jahre, gab kurze amüsante Einblicke in die Schulzeit und sorgte so für den ein oder anderen Lacher an diesem Abend. Fazit ihres Resümees: Es war zwar nicht immer ganz einfach – auch im Besonderen in der Corona-Zeit – aber es hat sich jeder einzelne Schritt gelohnt und es sind alle bestens vorbereitet für in den neuen Lebensabschnitt.

In der Rede von Direktorin Nicole Okhowat-Lehner kam ganz deutlich zum Ausdruck wie stolz sie auf die allerersten GASCHT Absolvent:innen ist. Es waren teils stürmische Zeiten, jedoch wurden diese vier Jahre gemeinsam gut gemeistert. Nicole Okhowat-Lehner bedankte sich auch bei den jeweiligen Klassenvorständen und dem gesamten Lehrerteam, sowie den Eltern – denn alle gemeinsam haben zu diesem Erfolg beigetragen.

Die Klassenvorstände Bernhard Alvarez, Thomas Hilbrand und Bernd Koholzer mit Katharina Kappaurer haben die Zeugnisse und Auszeichnungen übergeben. Herzlichen Glückwunsch an alle Absolvent:innen

Ausgezeichneter Erfolg: Leonie Keßler, Hannah Weissenbach, Josef Würbel

Abschluss mit gutem Erfolg: Elisabeth Meusburger, Ciara Nicolussi, Lina Sutterlüty, Sabrina Egger, Chiara Heinzelmaier, Fabienne Mähr, Zara Olgun, Anna-Sophie Wolf, Aileen Entner, Anna MARTIN, Claudia Pfanner, Carina Schuster, Seliya Sünbül, Lorina Wydmanski, Daniel Jäger, Mario Düringer, Sebastian Öhe

Wunderbarer Abschlussabend der ersten Absolvent:innenWunderbarer Abschlussabend der ersten Absolvent:innenWunderbarer Abschlussabend der ersten Absolvent:innenWunderbarer Abschlussabend der ersten Absolvent:innenWunderbarer Abschlussabend der ersten Absolvent:innenWunderbarer Abschlussabend der ersten Absolvent:innenWunderbarer Abschlussabend der ersten Absolvent:innenWunderbarer Abschlussabend der ersten Absolvent:innenWunderbarer Abschlussabend der ersten Absolvent:innenWunderbarer Abschlussabend der ersten Absolvent:innenWunderbarer Abschlussabend der ersten Absolvent:innenWunderbarer Abschlussabend der ersten Absolvent:innenWunderbarer Abschlussabend der ersten Absolvent:innenWunderbarer Abschlussabend der ersten Absolvent:innenWunderbarer Abschlussabend der ersten Absolvent:innenWunderbarer Abschlussabend der ersten Absolvent:innenWunderbarer Abschlussabend der ersten Absolvent:innenWunderbarer Abschlussabend der ersten Absolvent:innenWunderbarer Abschlussabend der ersten Absolvent:innenWunderbarer Abschlussabend der ersten Absolvent:innen

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar