loader image

NaturVIELFALTER….

von Christiane Enzenhofer
… der Herbst ruft!

… das Herbstmodul des NaturVIELFALTER Programms wurde vergangenes Wochenende auf der Heinrich Hueter Hütte im Rellstal im Montafon durchgeführt. Die SchülerInnen der 2. Klassen GASCHT Bezau und GASCHT Hohenems waren gemeinsam mit Lukas Rinnhofer und Sarah Kerle (beide inatura – Naturvielfalt Vorarlberg) sowie Johannes Kreutziger und Christine Feurstein unterwegs. Viele tolle Erfahrungen und Impressionen – trotz des bescheidenen Wetters – konnten wieder gesammelt werden.

NaturVIELFALTER….NaturVIELFALTER….NaturVIELFALTER….NaturVIELFALTER….NaturVIELFALTER….NaturVIELFALTER….NaturVIELFALTER….NaturVIELFALTER….NaturVIELFALTER….NaturVIELFALTER….NaturVIELFALTER….NaturVIELFALTER….NaturVIELFALTER….NaturVIELFALTER….NaturVIELFALTER….

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar